../grafik/rechtsanwalt_cvetkovic_kanzlei_augsburg_taetigkeitsgebiete.gif grafik/rubrik/rechtsanwalt_cvetkovic_kanzlei_augsburg_taetigkeitsgebiete-rubrik.jpg

../grafik/rechtsanwalt_cvetkovic_kanzlei_augsburg_adresse.gif

Vertragsrecht


Im Vertragsrecht stehe ich meinen Mandanten bei der Durchsetzung und Abwehr von Ansprüchen unter anderem aus Kaufverträgen, Werkverträgen, Mietverträgen, Reiseverträgen, Arbeitsverträgen und Leasingverträgen zur Seite.

Für gewerbliche Unternehmen und Freiberufler entwerfe und gestalte ich Verträge in allen juristischen Bereichen und Tätigkeitsfeldern. Darüber hinaus überprüfe und erstelle ich allgemeine Geschäftsbedingungen für Unternehmen, abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse des Unternehmens im Einzelfall. Einschlägige Erfahrung habe ich im Rahmen meiner Tätigkeit für die IKK Augsburg gemacht.

Ferner berate ich sie bereits im Vorfeld bei der Aufnahme und Anbahnung von Vertragsverhandlungen unter Berücksichtigung und Überprüfung des wirtschaftlichen Hintergrundes des Vertragspartners.